Kunst und Kultur in Grafrath

Logo Kunst und Kultur

Neuigkeiten aus unserem Kulturraum

 

Das Interresse an unserem etwas anderen Adventskalender war sehr groß und es erreichten mich viele begeisterte Anrufe und Mails. Diesen Dank möchte ich auf diesem Weg an alle Künstlerinnen und Künstler der verschiedenen Kinder-Betreuungseinrichtungen weiter geben!

 

Leider müssen alle bereits geplanten monatlichen Ausstellungen weiter verschoben werden ...

…. also warum nicht die „Schaufenster“ für verschiedene Ideen nutzen.

 

Wir starten mit Bildern unserer einheimischen Vögel, zum Anschauen und Raten. In der Türe kann man dann die Namen nachlesen und vorher sein Wissen testen.

Fortsetzung folgt!

 

Viel Freude damit und bleiben Sie gesund!

 

Das Team des Kulturraumes

Gisela und Fritz Reischl

Sybilla Rathmann

Kulturreferentin

Drucken